Freitag, 26. August 2011

Seit 47 Tagen...

läuft mein Abenteur USA nun schon.
Der Workshop in NYC war unbeschreiblich. Die Stadt ist wahnsinn. Der Unterricht war einigermaßen langweilig. Meistens hatten wir bis etwa 5 Uhr Unterricht und die Abende zur freien Verfügung. Die wurden dann ausgiebig genutzt, um shoppen zu gehen oder die Stadt zu erkunden. Leider gingen die 5 Tage super schnell vorbei und schon musste man sich wieder von den neu gewonnen Freunden verabschieden.
Ich war unglaublich gespannt darauf, meine Gastfamilie kennenzulernen. In Boston angekommen, haben mich Sally (meine Gastmutter) und Aoife in Empfang genommen. Aoife habe ich wirklich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen, sie ist Zucker!! :)
Sean ist ebenso ein super süßes Kind und sehr "pflegeleicht". Die letzten Wochen verliefen eigentlich ausnahmslos gut.
Ich hoffe, jetzt regelmäßig zum bloggen zu kommen. :) Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen